Zum Hauptinhalt springen

Herbstversammlung vom 14. November 2019

|   IWV-News

An der diesjährigen Herbstversammlung waren wir zu Gast bei unserem Mitglied, dem Benediktinerkloster in Engelberg.

Die Teilnehmer der IWV trafen sich zur Herbstversammlung bei der Mitglieder-Firma dem Benediktinerkloster in Engelberg.

Die heutigen Tätigkeiten des Klosters umfassen die Bildungsarbeit an der Stiftsschule, die Seelsorge in der Pfarrei, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe sowie die Kultur- und Landschaftspflege.

Zurück
Abt Christian Meyer begrüsste die IWV-Mitglieder beim Willkommensapéro.
Geschäftsführer Daniel Amstutz begleitete die Anwesenden anschliessend auf der Führung durch die imposanten Räumlichkeiten des Klosters.
Beim Apéro riche im geschmackvoll dekorierten Felsenkeller konnten die IWV-Mitglieder den letzten Anlass dieses Jahres geniessen und sich langsam auf die kommende Adventszeit einstimmen.