Zum Hauptinhalt springen

Herbstversammlung vom 15. November 2018

|   IWV-News

An der diesjährigen Herbstversammlung waren wir zu Gast bei unserem Mitglied, der Aqwa AG in Stans.

Die Teilnehmer der IWV trafen sich zur Herbstversammlung bei der Mitglieder-Firma Aqwa AG. Das Unternehmen ist in den Bereichen Bad- und Raumgestaltung, Sanitärhandwerk und Umbauservice tätig.

Der Inhaber, Herbert Würsch, begrüsste die Anwesenden beim Willkommensapéro in seiner Firma in Stans. Bei der anschliessenden Führung durch die geschmackvoll eingerichtete Ausstellung wurde den IWV-Mitgliedern ein interessanter Einblick in die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten von Bädern und über das  grossen Produkteangebot der Aqwa AG gewährt.

 

 

         

 

 

 

 

 

Beim Apéro riche konnten die IWV-Mitglieder den letzten Anlass dieses Jahres geniessen und sich langsam auf die kommende Adventszeit einstimmen.

Zurück