Zum Hauptinhalt springen

Herbstversammlung vom 17. November 2022

|   IWV-News

An der diesjährigen Herbstversammlung waren wir zu Gast bei unserem Mitglied, der neuen Holzbau AG in Lungern.

Die Teilnehmer der IWV trafen sich zur Herbstversammlung bei der Mitglieder-Firma neue Holzbau AG in Lungern.

Die neue Holzbau AG ist ein Unternehmen mit diversen Standorten in der Schweiz. Sie ist ein Globalpartner für Holz der begeistert, forscht, unterstützt, entwickelt - sie ist "Top of Wood".

Zurück
Beim Eintreffen in Lungern durften die Teilnehmer zuerst den Willkommens-Apéro geniessen.
CEO Sascha Abplanalp gab danach den anwesenden Mitgliedern und Gästen einen Einblick in das vielseitige Wirken seiner Firma
Beim anschliessenden Rundgang erhielten die Teilnehmer eine eindrückliche Vorstellung über die Leistungen der neuen Holzbau AG.
Das ausgezeichnete Abendessen und die feine Weinauswahl wurde den Teilnehmern im angrenzenden alten Schützenhaus serviert.