Zum Hauptinhalt springen

71. Geschäftsführerlunch (GFL) vom 24. Juni 2021

|   IWV-News

Geschäftsführerlunch vom 24. Juni 2021 konnte durchgeführt werden

Nachdem der erste Geschäftsführerlunch nicht stattfinden konnte, der Winteranlass ebenfalls "Corona" zum Opfer viel und die GV auf dem schriftlichen Weg abgehalten werden musste, konnten sich die Mitglieder endlich wieder einmal persönlich treffen.

Der Anlass fand im Culinarium Alpinum in Stans statt.

Das Gastreferat wurde von Michael Schürch, zb Zentralbahn AG, und Sarah Troxler, SBB AG, unter dem Titel "Mobilität in der Region" gehalten.

 

Zurück
Bei herrlichem Wetter trafen sich die IWV-Mitglieder und Gäste am Geschäftsführerlunch vom 24. Juni 2021 das erste Mal in diesem Jahr persönlich. Der Anlass fand im Culinarium Alpinum in Stans statt.
Peter Durrer, Co-Leiter CULINARIUM ALPINUM, begrüsste die Anwesenden im Innenhof des Klostergebäudes.
Bei herrlichem Sonnenschein durften die Mitglieder und Gäste den Apéro geniessen.
Michael Schürch (zb Zentralbahn AG) und Sarah Troxler (SBB AG)
Die Anwesenden durften dem interessant vorgetragenen Referat zum Thema "Mobilität in der Region" zuhören.