Panoramasicht vom Matthorn über die Kantone Ob- und Nidwalden.Weitblick über den Sarnersee, Lungernsee und die Alpenkette.Blick vom Buochserhorn auf Ennetbürgen, Buochs, Beckenried, Emmetten und den Vierwaldstättersee.Aussicht vom Waltersberg über Oberdorf, Stans und Stansstad auf den Pilatus.Panoramablick über Sarnen vom Schneggenhubel.

News-Archiv

Herbstversammlung vom 10. November 2016

An der diesjährigen Herbstversammlung waren wir zu Gast beim unserem Mitglied, der Paint-Styling AG, Dallenwil.

Die Teilnehmer der IWV trafen sich zur Herbstversammlung bei der Mitglieder-Firma Paint-Styling AG, welche vielfältige Tätigkeiten wie Carrosseriearbeiten, Pulverbeschichtungen, Werbetechnik- und Beschriftungsarbeiten ausführt.

 

Der Geschäftsinhaber, Daniel Meienberg, begrüsste die Anwesenden beim Willkommensapéro in seiner Firma in Dallenwil. Die anschliessende Führung gab den IWV-Mitgliedern einen interessanten Einblick in den vielfältigen Wirkungskreis der Paint-Styling AG.

 

 

Während des feinen Apéro riche wurden die Teilnehmer mit einer beeindruckenden Body-Painting-Show unterhalten.  

527efb333