Panoramasicht vom Matthorn über die Kantone Ob- und Nidwalden.Weitblick über den Sarnersee, Lungernsee und die Alpenkette.Blick vom Buochserhorn auf Ennetbürgen, Buochs, Beckenried, Emmetten und den Vierwaldstättersee.Aussicht vom Waltersberg über Oberdorf, Stans und Stansstad auf den Pilatus.Panoramablick über Sarnen vom Schneggenhubel.

Letzte News

Der Winteranlass konnte leider wegen schlechtem Wetter (Sturm) nicht durchgeführt werden.

 

Weiterlesen

65. Geschäftsführerlunch (GFL) vom 21.2.2019

Der erste Geschäftsführerlunch im 2019...

Im Rest. Winkelried in Stansstad trafen sich die Mitglieder der IWV zum ersten Geschäftsführerlunch in diesem Jahr. 

  

 

 

 

 


Gegen die 40 Mitglieder und Gäste - darunter auch Volkswirtschaftsdirektoren Othmar Filliger (NW) - waren der Einladung gefolgt und genossen vor dem Referat den Willkommensapéro im Foyer des Rest. Winkelrieds.

 

 

 

 

 

 

 

Unter dem Thema "Wozu braucht es noch Menschen in digitalen Welten?" referierte wieder einmal Dr. Ludiwg Hasler. Er war bereits im Jahre 2016 einmal Gastredner bei der IWV.  

 

 

 

 

 

 

 

 

Anschliessend genossen die Mitglieder das feine Mittagessen und führten angeregte Gespräche.

 

 

527efb333